Nicht übermäßig werben, sondern einfach

Interessant Sein

Es macht selbstverständlich Sinn in sozialen Medien zu werben, denn dadurch erreichst du schnelle Ergebnisse. Langfristiges Image, treue Followerschaft und langfristig kaufkräftige Leads erreichst du nur mit hochwertigem Content, der genau auf dich zugeschnitten ist.

Wir haben den richtigen Mix für dich.

    Deine Vorteile mit Social-Media-Marketing Kampagnen sind:

    Die Anzeigenplatzierung deiner Produkte und Dienstleistungen, ohne ständige Social Media Pflege in den größten sozialen Netzwerken. Ansprache einer unglaublich großen Zielgruppe, die die Zugriffe auf deine Onlinepräsenz erheblich ansteigen lassen wird. Sehr genaue Definition der Zielgruppe durch umfangreiche Segmentierungsmöglichkeiten. Passende Anzeigenformate in Text, Bild oder Video, die genau auf die Bedürfnisse deiner Zielgruppe zugeschnitten sind. Eine zielgruppengerechte Auswahl der passenden Werbekanäle. Conversion-Tracking zur Messung deines Werbeerfolgs über die einzelnen Werbekanäle zur Maximierung deines ROI (Return on Investment).

    Unser Angebot ist starker Content sowie punktgenau platzierte Werbung

    Unsere Plattformen sind:

    Unsere Leistungen im Bereich der Social-Media-Marketing Kampagnen sind:

    » Die Erstellung und Branding von Social Media Kanälen (YouTube, Facebook, Instagram, TikTok und andere).

    » Die Produktion von Video,- Bild,- Ton- und Textcontent für diene Kanäle.

    » Die Erstellung und Betreuung von Social Media Kampagnen.

    » Die Erstellung von Anzeigen und maßgeschneidertem Anzeigendesign.

    » Die Kanal- sowie Followerpflege (Kommentare, Diskussionen)

    » Die Erfolgskontrolle über Conversion-Tracking und transparentem Reporting.

    Spreche uns einfach an! Wir erstellen dir ein individuelles Werbekonzept, dass direkt auf deine Unternehmensziele abgestimmt ist und zu den Bedürfnisse deiner Zielgruppe passt, damit du den höchstmöglichen Erfolg daraus ziehen kannst!

    social media marketing

    Durch Social Media hast du aufgrund der hohen Informationsdichte der Netzwerke über die einzelnen Nutzer eine großartige Möglichkeit deine Zielgruppe gezielt zu segmentieren und anzusprechen. Du hast keine Zeit oder auch gar nicht genügend Content (Inhalt) für einen eigenen umfangreichen Social-Media-Kanal? Kein Problem, wir kümmern uns darum!

    Kontaktiere uns einfach direkt uns lass uns über dein Vorhaben sprechen. Wir werden nach deinen Vorgaben ein maßgeschneidertes Konzept entwerfen, um deine gesetzten Ziele bestmöglichst zu erreichen. Wir werden mit dir für Social Media klare Ziele definieren, deine Zielgruppe bis ins kleinste Detail segmentieren, passgenaue Inhalte erstellen und die sozialen Netzwerke passgenau in deine Online-Marketing-Strategie integrieren.

    Überzeuge dich selbst

    Mit unserer Erfolgsstory, den Frischmarkt Gifhorn. Senkrechtstarter mit Funny Content, organisch und ganz ohne Werbekosten.

    Innerhalb kürzester Zeit konnten wir für die Zielgruppe des Frischmarkt Gifhorn genau identifizieren, die perfekte Werbestrategie aufbauen und den passenden Content produzieren und veröffentlichen. Nach 3 Monaten wuchs sein YouTube-Kanal überdurchschnittlich schnell und das tut er weiterhin.

    Mehr als 3.000.000 Aufrufe für eine lustig inszenierte Marktsituation

    Fast 3.000.000 Aufrufe für die Frischmarkt Kultfigur „Hitman“

    Fast 2.000.000 Aufrufe mit erfolgreichem Influencer „tinoooonit“