Wer nicht mist ist blind! Ein vernünftiges Monitoring und Reporting ist für jede Online Marketing Aktivität unerlässlich, damit keine falschen Entscheidungen getroffen werden. Mit einem vernünftigen und übersichtlichen Reporting werden wir dir die Erfolge unserer Arbeit jederzeit sichtbar machen.

Deine Vorteile durch Monitoring und Reporting sind:

Einen optimalen Überblick über die Leistung deiner Online Marketing Aktivitäten mittels KPIs (Key Performance Indicators).

Planung und Skalierung von Geschäftssegmenten zur Verbesserung Deines ROI (Return on Investment).

Schnelle Identifizierung von Performern und Losern in deinem Marketing-Mix.

Auswertung von Rentabilität und Kundenzufriedenheit deiner Online Marketing Aktivitäten.

Monitoring und Reporting

Du möchtest wissen, wie stark die Veränderung der Besucherzahlen gegenüber dem letzten Monat war? Kein Problem! Wir können dir genau zeigen, wann und wo sich diese Veränderungen ergeben haben, damit du diese Entwicklung mit deinen internen Unternehmensabläufen vergleichen kannst.

Du möchtest wissen, wie die Entwicklung der Anrufe oder Kontaktformularanfragen im letzten Monat waren? Wir können dir anhand detailierter Anrufprotokolle oder Kontaktformularauswertungen zeigen wo diese her kamen und wie die Leistungen gegenüber dem Vormonaten sind.

Veränderungen am Umsatz oder speziell die Abweichung der Warenkorbgröße, gegenüber der Anzahl von Verkäufen im letzten Monat, lassen sich ebenfalls sehr gut darstellen.

Mit unseren Reportingtools versuchen wir immer genau die Kennzahlen für dich bereitzuhalten, sodass du die maximale Transparenz über Erfolg und Misserfolg der einzelnen Online Marketing Aktivitäten erfassen kannst. Aufbauend auf diesen Ergebnissen kannst du in deinem Unternehmen, parallel die richtigen Entscheidung für die weitere Zusammenarbeit treffen.

Unsere Leistungen im Bereich Monitoring und Reporting sind:

» Die Auswertungen über neue Besucherzahlen, ihrer geografischen Herkunft und weitere Faktoren.

» Ein ausführliches Erfolgesreporting der einzelnen Werbequellen (Google Ads, Bing Ads, Facebook/Instagram Ads u.v.m.).

» Umfangreiche E-Commerceberichte über Umsatz, Absatzleistung auf Produktebene, Warenkorbgröße u.v.m..

» Detailierte Anrufprotokolle oder Auswertungen über Kontaktformularanfragen.

» Unsere Tools zur übersichtlichen Leistungsdarstellung sind Google Analytics und Google Data Studio.

 

Wir erstellen dir ein individuelles Reporting, dass direkt auf deine Unternehmensziele abgestimmt ist. Für uns ist es wichtig, dass du aus den gewonnen Daten den maximalen Nutzen ziehen und optimale Entscheidungen für dein Unternehmen ableiten kannst.

Kostenlose SEO – Basisanalyse

Du möchtest erstmal sehen, ob deine Homepage das Zeug dazu hat von möglichst vielen Nutzer gesehen zu werden? Dann bestelle dir erstmal unsere kostenlose SEO – Basisanalyse, damit wir dir wertvolle Tipps zur Optimierung deiner Onlinepräsenz geben können, um im Anschluss die halbe Welt zu dir einzuladen.

Jetzt kostenlose SEO - Basisanalysen anfordern!