fbpx

Einfach eine Unternehmenshomepage haben reicht heute nicht mehr.

Eine Homepage im Jahr 2020 zu erstellen, ist keine große Herausforderung mehr. Durch Homepagebaukästen wie bspw. WordPress, Wix und Co. ist es sehr einfach geworden auch mit geringen Programmierkenntnissen eine klassische Homepage zu erstellen.

Die Kunst besteht mittlerweile jedoch nicht mehr nur darin eine Homepage online zu stellen, sondern damit auch Umsatz zu generieren. Damit das auch funktioniert rücken nicht mehr die Programmierkenntnisse in den Fokus, sondern die richtige Ansprache der Zielgruppe. Es rücken also wieder klassische Überlegungen des richtigen Verkaufens in den Vordergrund.

  • Wer ist meine Zielgruppe?
  • Welche Bedürfnisse/Probleme hat meine Zielgruppe?
  • Kann ich mit meinem Produkt bzw. meiner Dienstleistung dieses Problem lösen bzw. dieses Bedürfnis befriedigen?
  • Bin ich gegenüber meiner Zielgruppe als Lösungsbringer glaubwürdig?

Der Vorteil für Nutzer, egal ob Konsument oder Unternehmer ist das Internet Fluch und Segen zugleich. Noch nie war die Auswahl an Produkten und Dienstleistung so umfangreich und leicht zu erreichen. Ist das Angebot auf der einen Homepage nicht innerhalb von Sekunden verständlich und ansprechend genügen wenige Klicks und der Nutzer ist beim nächsten Angebot.

Damit das nicht passiert, erfordert modernes Webdesign nicht nur Programmierkenntnisse, sondern auch Verkaufserfahrung. Wir haben uns ein umfangreiches erarbeitet, damit wir dir eine Onlinepräsenz bauen können, die passend für deine Zielgruppe ist und ihnen einen klaren Mehrwert kommuniziert.

Du bist interessiert und weißt schon was du willst? Dann lass uns einfach unverbindlich telefonieren und wir analysieren, wie wir dir am besten helfen können.

Du möchtest mehr wissen?

Was kannst du von uns erwarten?

Wir stehen für Individualität und Zielgenauigkeit, welches sich genau an deine Anforderungen und die deiner Zielgruppe anpassen lässt. Jedes Kundenprojekt ist etwas Besonderes und so soll sich unsere Zusammenarbeit auch anfühlen.

Wir tauchen ein, in die Vision unser Kunden und versuchen diese durch seine Augen zu sehen. Deine Wünsche und Bedürfnisse sind für uns nicht nur hohle Phrasen. Wir orientieren uns daran und erarbeiten gemeinsam deine Marketingstrategie, die durch Individualität überzeigt.

Eine direkte und kontinuierliche Kommunikation mit unseren Kunden ist uns wichtig. In regelmäßigen Abständen bekommst du einen genauen Überblick über den Fortschritt unserer Maßnahmen, damit du in wichtigen Schritten, deine Erfahrungen und Wünsche mit einbringen kannst. Damit das Ergebnis vollkommen deinen Wünschen entspricht.

Wie sieht unsere weitere Zusammenarbeit aus?

Der Erfolg deiner Seite ist von zwei Bereichen abhängig. Den technischen Faktoren die verantwortlich sind für Design, Seitenstruktur, Nutzerfreundlichkeit und Suchmaschinenoptimierung. Der richtigen Nutzenkommunikation, also wird deine Zielgruppe richtig angesprochen? Wird das Interesse geweckt sich dein Angebot weiter anzuschauen? Was bietet dieses Unternehmen überhaupt an? Hinzu welche Erfahrungen haben andere mit der Leistungserbringung dieses Unternehmens gemacht? Das ganze sieht dann wie folgt aus.

Technische Faktoren

  • Seiten und Navigationsstruktur
  • Meta-Daten zur Lesbarkeit für Suchmaschinen
  • Ladezeit der einzelnen Webseiten
  • Optimale Darstellung auf jedem Endgerät (Responsive Webdesign)
  • Kontaktelemente (Telefonnummer oder Kontaktformular)
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Analyseinstrumente auf deiner Homepage

Nutzenkommunikation

  • Zielgruppenorientierung bei der Inhaltsgestaltung (Text und Bild)
  • Aktivierung des Nutzerinteresses emotionale Resonanz
  • Ansprache des Nutzerbedürfnisses bzw. des Nutzerproblems
  • Klärung der Problemlösung bzw. der Bedürfnisbefriedigung
  • Leistungs- oder Produktbeschreibung
  • Beweis des Expertenstatus (Gütesiegel oder Referenzen/Bewertungen)
  • Aufforderung zum Kontakt bzw. Kauf

Das klingt interessant für dich? Du möchtest mehr wissen?

Dann rufe uns direkt an und wir besprechen dein Projekt oder siehe dir erstmal unsere Referenzen an.

Referenzen

Das ist eine kleine Auswahl unserer Projekte. Überzeuge dich selbst von unseren Fähigkeiten.

IDEA Payment

Eine einfache Verkaufsseite (Landing-Page) für IDEA Payment. Mit einer klaren Fokusierung und Kundenansprache zum Erfolg im Markt für Bezahlsysteme. Nicht mehr und nicht weniger.

IDEA Payment besuchen IDEA Payment besuchen

Mobitech-Beis

Die passende Business-Homepage für deine Wohncontainer-Manufaktur. Mit einer klaren Homepagestruktur die passenden Anfragen für Vermietung und Verkauf generieren. Selbst die individuellen Anfragen sind kein Problem, dank individuellen Kontaktformularen.

Mobitech-Beis besuchen Mobitech-Beis besuchen

Fenster aus Polen bestellen

Die richtigen Bauelemente, zum richtigen Preis, für dein Traumhaus. Mit einer einfachen Verkaufsseite (Landing-Page) kannst du den Kundennutzen klar kommunizieren, ohne den Nutzer mit deinem kompletten Leistungsportfolio zu überfrachten.

Fenster aus Polen besuchen Fenster aus Polen besuchen

Konnten wir dich überzeugen?

Dann kontaktiere uns per Kontaktformular oder lass uns direkt unverbindlich telefonieren und wir klären zusammen wie wir dich unterstützen können.
Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Kontaktformular

IDEA Studios

Raiffeisenstraße 50, 29640 Schneverdingen

Hier kannst du uns finden

© 2020 IDEA Studios Schneverdingen | Impressum | Datenschutzerklärung