fbpx

Es gibt nichts schöneres für uns, als das Ergebnis unserer harten Arbeit zu sehen und unsere Kunden damit glücklich zu machen. Der Frischmarkt in Gifhorn ist ein Fachmarkt für internationale Spezialitäten und ein langjähriger Kunde. Wir haben vor über zwei Jahren das Projekt für den Umbau des Frischmarktes übernommen und sind seitdem eng eingespannt. Ganz aktuell haben wir die neue Folie für die Fassade des Frischmarktes designt und in Auftrag gegeben. Am 10.05 wurde die neue Folie endlich aufgeklebt, die Ergebnisse wollen wir heute mit euch teilen:

Links seht ihr wie die Schiebetüren vorher aussahen und rechts wie die Türen jetzt aussehen.

Das Schaufenster hat auch ein neues Design bekommen, auch hier seht ihr den Vorher–Nachher-Vergleich.

Der Frischmarkt hat nun endlich seine Fassade der modernen Ausstattung innerhalb des Marktes angepasst und wirkt nun edler. Das schlichte, dunkle, aber dennoch moderne Design spiegelt nun die Qualität des Frischmarktes und seiner Produkte wieder.

Wir bedanken uns bei dem Frischmarkt Gifhorn für die bisherige Zusammenarbeit und uns auf viele weitere, erfolgreiche Jahre an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.